22 Oktober, 2014

Hi Autumn, please be good!

Hallihallo :)
Das hier wird mal ein eher herbstlicher Post. Irgendwie liebe ich den Herbst schon. Aber den Sommer erst. Und den Frühling. Aber der Winter ist auch irgendwie toll. Jaaa ok, ich liebe alle Jahreszeiten :D Trotzdem geht es heute um den Herbst! Letztes Wochenende war ich nämlich auf Fototour, unter anderem in den Weinbergen!

 Wir sind erst relativ weit hochgelaufen und haben uns dann an einer echt schönen Stelle niedergelassen :D Weil euch der Text aber bestimmt eher weniger interessiert, gibt's heute mal wieder eine kleine Bilderflut :)


 In den Weinbergen war es schon echt herbstlich und wunderschön! Zum Glück war an dem Tag auch das Wetter erste Sahne :D



 Hahahaah dieses Sprungbild xD


Sooo... wie ihr merkt, hat sich auch etwas am Blogdesign getan! Ich hoffe, es gefällt euch! :)
Bis bald ♥


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand