14 September, 2014

Hiiiiiii :D

Aloha.. ja, ich melde mich mal wieder :D Kennt ihr mich noch?
Ich war sooo lange nicht mehr auf meinem blog, gehe mittlerweile schon in die 8. Klasse und immer, wenn ich mir meine alten Posts ansehe, muss ich so lachen xD
Hahahah wie peinlich... :D
Aber egal, ich dachte mir ,dass ich meinen blog jetzt nicht mehr so vernachlässigen will und joa.. ich werde versuchen mich wieder etwas ins 'Designs-herstellen' zu verfitzen und mal ein paar aktuelle bilder posten und und und..


Außerdem befasse ich mich zur Zeit sehr mit der Fotografie, habe auch vor demnächst mal einen Fotokurs mitzumachen, weil ich mich wirklich noch nicht sehr damit auskenne, aber gerne viel mehr darüber lernen würde! :)


Also dann, ich hoffe, dass sich überhaupt irgendjemand diesen Post durchgelesen hat und wenn ja dann hinterlasst mir doch bitte bitte bitte ein Kommentar? :) ♥

Bis irgendwann.. ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Tiny Hand